Jungesellenabschied-Katharina

Zur Übersicht

Aus über 100 Bildern habe ich die besten Schnappschüsse ausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen.

Lagebesprechung bei der Braut zuhause inkl. Verköstigung.

Und schon geht's los in der Lautrer City... gewappnet mit Hüftspeck, Herzchen und Körbchen.

Meine Aufgaben waren .....

Brusthaare von verschiedenen Männern zu sammeln. Nur leider hatten meine ausgesuchten Objekte keine. Also mussten andere Haare dran glauben.

Unterschriften auf meinem Bauch zu sammeln.

Männer zu finden, die sich die Fingernägel rot lackieren lassen, war garnicht so einfach!

Sogar der Polizei meinen Grusch zu verkaufen ... die haben tapfer mitgemacht.

Einen Mann zu finden, der mit mir den Hochzeitswalzer tanzt ... das hat auf Anhieb super geklappt.

Last but not least, einen Mann zu finden, der mich an seinen Socken riechen lässt.

Meinen angesammelten Hüftspeck los zu werden. Dem scheint es zu gefallen :-)

Und nach getaner Arbeit bekam jeder noch ein Küsschen.

Außer uns waren auch noch andere Junggesellen unterwegs.

V.l.n.r.: Eva, Bernadette, Sarah, Katharina (Jungesellin), Junggeselle, Stephi, Eva, Jessy und Michi

V.l.n.r.: Junggeselle, Katharina.
Vorne: G********

Zu später Stund gings im Pflaumenbaum rund.

Bis um 3.00 Uhr haben wir die Hüften und die Gläser geschwungen.

 

DANKE Mädels!!!
War ne geile PARTY !!!