Mitwirkende

Hier nun die Menschen, die uns bei der Vorbereitung und Umsetzung unserer Hochzeit aktiv unterstützen.

Stephanie Denowell

20 Jahre, Studentin

Stephanie ist die Trauzeugin von Katharina und gleichzeitig auch die “Hochzeits-Managerin”. Wenn ihr euch aktiv an unserer Hochzeit beteiligen möchtet, was wir schwer hoffen, wendet euch vertrauensvoll an Stephanie.

E-Mail:

stephanie_denowell@gmx.de

Stephanie sorgt für einen reibungslosen Ablauf und kann euch sagen, ob eure Idee vielleicht schon ein anderer hat.


Andrè Ludt

28 Jahre, Versicherungskaufmann

Andrè ist der Trauzeuge von Stefan und wird ihm am Tag des “Ehegelübtes” zur Seite stehen. :-)


Und nicht zuletzt natürlich unsere Blumenkinder.

Jonas und Leonie

Auch wenn Jonas hier eher etwas verschreckt in die Kamera sieht ist er eigentlich sehr kommunika- tiv. :-) Leonie ist schon das per- fekte Fotomodell.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden unsere Blumenkinder sein werden. Ihr werdet das ganz toll machen.

 

Anna-Lena und Ann-Cathrin

Das gilt natürlich auch für euch beide. Wir haben uns zu unserer Hochzeit viele Blumenkinder ge- wünscht.

Vielen Dank, dass ihr uns helft, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.