Termine

Polterabend

Standesamt

Kirche

Feier

Polterabend

Wann:

Samstag, den 05.08.2006

Beginn:

Ab 19.00 Uhr

Wo:

Lerchenstraße 12, 67678 Mehlingen

Gepoltert wird nach altem Brauch, drum gebt acht und bedenket auch:

Kunststoff, Styropor und Papier verwehren Euch den Weg zum Bier!

Und ab Mitternacht kehrt ihr!

Es wäre super, wenn einige von euch Salate oder Kuchen mitbringen könn- ten. Wenn ihr etwas Essbares beisteuern möchtet, nehmt bitte Kontakt zu mir auf.

Zur Wegbeschreibung


Standesamt

Am 8. August 2006 treten wir im Rathaus von Enkenbach-Alsenborn vor den Standesbeamten.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass die standesamtliche Trauung nur unseren Familienangehörigen und Trauzeugen vorbehalten ist.


Kirchliche Trauung

Den kirchlichen Segen für unsere Verbindung erhalten wir am Samstag, den 19. August 2006 in der Kloster-Kapelle in Gräfinthal/Saarland.
Die Trauung beginnt um
14.30 Uhr.

Ein Hochzeitsbus steht ab 13.00 Uhr in Kaisers- lautern am Hotel-Blechhammer bereit. Er befördert die Gäste zur Trauung und zurück.

Nach der Trauung stoßen wir mit einem Glas Sekt an. Den kleinen Hunger besiegen wir mit Brezeln

Zur Wegbeschreibung


Feier

Und jetzt wird richtig gefeiert.
Ab 17.30 Uhr erwartet uns das historische Ambiente des Hotel- Restaurants Blechhammer in Kaiserslautern. Küche und Keller sind auf uns vorbereitet.

Der Bus wird die Hochzeitsgesell- schaft rechtzeitig von der Kirche an Ort und Stelle bringen.

Bitte vergesst nicht euer Hauptgericht auszuwählen:

Hier klicken

Zur Wegbeschreibung